Wrestling-Fantasyliga Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das offizielle Board von Wrestling-Fantasyliga
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wer ist euer Lieblings WWE NXT Rookie?

Nach unten 
AutorNachricht
cняιѕ נєяιcнσ
Moderator
cняιѕ נєяιcнσ


Anzahl der Beiträge : 14
Punkte : 5223
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 30
Ort : Schaumburg

Wer ist euer Lieblings WWE NXT Rookie? Empty
BeitragThema: Wer ist euer Lieblings WWE NXT Rookie?   Wer ist euer Lieblings WWE NXT Rookie? Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 1:13 am

Wer ist euer Lieblings WWE NXT Rookie?

Meiner ist bislang Daniel Bryan. Er hat sich Super in die WWE eingebracht und er hätte jetzt schon fast einen Chris Jericho im Match besiegt und das muss schon was heißen, den vergessen wir nicht das Chris Jericho World Champion ist. An zweiter Stelle steht bei mir Michaels Tarver. Er hat zwar das Tag Team Match mit Carlito verloren, aber es ist interessant mal einen Wrestler zu sehen der Box Eigenschaften ins Match bringt. Das fand ich schon sehr geil.

Den jenigen den ich bislang nicht abkann ist Heath Slater. Alter wie der rumhampelt beim Entrance und auch nach dem Match voll peinlich. Seine Taunts sind echt schrecklich. Dann kann ich auch Wade Barrett nicht ab. Chris Jericho ist zwar ein Super Mentor, aber der Rookie passt nicht zu ihm.

P.s: In meinen Augen hätte Chris Jericho überhauot keinen Rookie bekommen sollen, weil er sich lieber auf die Fehde mit Edge konzentrieren sollte.
Nach oben Nach unten
 
Wer ist euer Lieblings WWE NXT Rookie?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer ist euer Lieblingswrestler?
» Wer ist euer Lieblingsfußballer?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wrestling-Fantasyliga Board :: Wrestling Allgemein :: Superstars Allgemein-
Gehe zu: